Sonntag, 28. September 2014

Hotelparkplatzzufahrt

Manchmal gibt es einen guten Grund, warum ein hochwertiges Hotel (****) eine reservierte Parkzone direkt vorm  Eingang hat und der Gast nicht selber seinen Wagen auf den Parkplatz des Hotels fährt.

Als ich das Hinweisschild erstmals sah, dachte ich zunächst, dass dies der Zugang zu einer Produktion einer unabhängigen Theater- oder Kunstgruppe sei. Doch vor wenigen Wochen befuhr ich die Querstraße und sah den edlen Eingang zu diesem neuen Hotel.

Zufahrt zum Parkplatz
Zugang zum Parkplatz

Ich betone, dass ich nichts Negatives über dieses Hotel aussagen möchte. Der Gegensatz zwischen **** und der verschandelten Nebenstraßenzufahrt hinterm Bahnhof ist einfach zu groß. Sicherlich wird in kurzer Zeit dieser Gegensatz aufgehoben.

Keine Kommentare: