Mittwoch, 17. Mai 2017

1Film1Satz - Neue Kategorie

Schon oft wurde gesagt, dass sich fast alle Filme in einem Satz zusammenfassen lassen. Und dies muss noch nicht einmal ein komplizierter Satz sein. Viele Filme wiederholen eine Geschichte an einem anderen Ort mit anderen Darstellern.
Da ich mir viele Filme ansehe, fange ich mit der nächsten Post diese Kategorie an.


PS. Mein Blog ist ein wenig eingeschlafen. Die hier regelmäßig erscheinenden Graphiken für meine rückblickenden Wetterberichte für Hannover werden weiter erstellt, aber ich finde keine Muße auch einen Bericht zu schreiben.

Kommentare:

Karsten Wachtmann hat gesagt…

Hallo, ich habe die Berichte über das Wetter in Hannover bereits vermisst. Ich bin froh, das dies nur einer einfachen Unlust geschuldet ist. Man kann sich da auch schlimmeres vorstellen. Gruß Karsten

Jürgen D. Müller hat gesagt…

Danke für die Worte!