Samstag, 24. Juni 2023

Fête de la Musique 2023 - Platz der Weltausstellung

Ich hatte mal wieder die Ehre, die Bühne am Platz der Weltausstellung als Stage Manager zu betreuen.

Hier spielte u. a. Der große Trommelwirbel, mit dem bisher größten Trommelwirbel von etwa 140 Schüler*innen.

und die All Generation Bigband, die es immer wieder schafft auf der kleinen Bühne Platz zu finden. Zum Abschied gab es diesmal Sing-Sing-Sing. Das schreit nach Zugabe, die leider bei keiner Band möglich war.
und wieder einmal hARTtimes, der Gruppe Kontaktstelle Gruppe Soziale Selbsthilfe. In der aktuellen Setliste haben die so wunderbare Songs wie Guten Tag (von Wir sind Helden) oder Ich muss gar nichts (von Grossstadtgeflüster) oder I like to move it (bekannt aus dem Film MADAGASCAR).

Leider habe ich versäumt ein Bild vom Auftritt der SINNPROVINZEN zu machen, die einen Auftritt hinlegten, an den ich noch lange denken werde.

Keine Kommentare: