Montag, 28. September 2009

Sevilla (für L.)

Du hast nichts verpasst, wenn du weder

  • lange Busfahrten
  • Märsche ohne Pause bei 35-39° Celsius
  • vergebliche Suche nach dem Eingang in die Kathedrale mit dem arabischen Turm
  • Staub
  • noch Erschöpfung
magst. Das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.
(Impression aus dem Palast. Foto: Jakov S.)

Aber leider muss ich sagen, dass die Real Alcázar Sevilla fast genauso beeindruckend war, wie die Alhambra de Granada und in seinen Details (hier besonders die Wandteppiche) mich noch mehr ansprach.


2 Kommentare:
Ljussi hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Untertreibung ;) ich hoffe dennoch, dass ich Sevilla eines Tages auch sehen werde :) .. um mich wenigstens persönlich in der Unannehmlichkeit des langen Kathedraleneingangssuchens zu überzeugen!
28. September 2009 21:54

Ana hat gesagt…

Naja... also ich war auch im August in Sevilla und muss sagen, dass ich den Kathedraleneingag ohne Probleme gefunden habe^^
29. September 2009 16:09

Keine Kommentare: