Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtspalme

Es weihnachtet natürlich auch in der List, aber ich konnte einfach nicht einsehen, dass ich für die Ausrichtung einer kleinen familiären Feier einen abgehackten Nadelbaum kaufen sollte. In diesen Jahr schafften es noch nicht einmal Zweige oder ein Kranz auf den Küchentisch.
Weihnachtspalme, Weihnachtsyucca, Palmlilie

Meine Mutter kam dann gestern Abend auf die Idee, meine Sammlung von rötlichen und silbernen Kugeln einfach an meine Yucca-Palme* zu hängen, was ich dann auch tat. Ich verzichte dann aber darauf, eine Lichterkette in den drei Bäumen zu installieren.
(*OK, es ist keine Yucca-Palme, sondern eine Agave, aber wir sagen nun mal Palme dazu und Weihnachtsagave klingt einfach zu schräg)
Weihnachtspalme, Weihnachtsyucca, Palmlilie

FROHE WEIHNACHTEN

Keine Kommentare: